Freitag, 23. Dezember 2005

all the way to the bitter death...

neulich, als chris, tom und ich mit rolf-dieter krause, unserem mann von der straße, über die zustände in unserem turf rapten, informierte uns eirien, über eine sonderbare veranstaltung namens "philoparty" der uni-passau, die wir uns nicht entgehen lassen sollten.
daraufhin musste chris, unserem auf der party-brust etwas zu schwächlich geratenem tommi-boy-durch-dick-und-dünn, erst mal wieder leben mit einem glass babyblut einflößen.
"keine müdigkeit vorschützen!", röhrte unser haudrauf und überzeugte uns, einen kurzen kotz zu riskieren! tom habe allein schließlich schon genug zeit, als spielsüchtiger irrer vor einem nicht eingeschalteten spielautomaten verbracht, da könne man ja mal wieder was gemeinsam unternehmen.
gesagt getan und kurz drauf fanden wir uns angewidert auf der "philo-du-hast-hier-nur-spaß-wenn-dein-kragen-bis-zur-spitze-der-zwillingstürme-des-doms-reicht-party" ein. toms angespannte reaktion auf den ganzen tumult lass ich mal unkommentiert stehen. es sei nur gesagt, dass er wahrscheinlich das gegenteil von "ich will, dass alle menschen hier weiterleben..." denkt.

gerade als wir unsere ak's durchluden und zur lustigen studentendezimierung bliesen, überkam uns eine vision vom gewaltsamen tod eines mitstreiters im kampf gegen, alles was nicht wir ist.

ein jähes ende für die 3 fantastischen 2. thommy advantage und K-Man müssen nun sehen, wie sie ohne steveareno auskommen. den versuch aus unseren körpern ein mischwesen mit papiergesicht zu erschaffen, erschien nur im ersten moment als sinnvoller weg, über den schmerz des verlustes hinwegzukommen. wir verständigten uns ziemlich rasch, dass nur ein mittel uns in dieser desaströsen situation helfen könne: Rache. blutige, kalt-servierte, einem-ins-jenseits-bringende rache.
so machte ich mich vorhutsmäßig schnurstracks auf den weg in die höhle des bösen und hatte auch das große glück ohne umschweife auf scorpiona - die umgedrehte mittelfinger-zeigerin zu stoßen. ganz in k-man hosenbisi manier stieß ich einen markerschütternden angst-bardenschrei aus, der den rest der gang zur unterstützung umgehend in das verließ teleportierte.

wir gingen sofort ans werk und versuchten dem bösen etwas die gedärme zu entnehmen. mit wir meine ich eignetlich nur tom, der im 1on1 arge probleme zu verbuchen hatte. natürlich hätten chris und ich zur unterstützung eilen können, doch leider war ich damit beschäftigt, unter seiner aufsicht was für den abend klar zu machen.

so schaffte es scorpiona auch von dannen zu ziehen, während wir zurückgelassenen über das weitere vorgehen sinnierten...

nach langen überlegungen kamen wir letztendlich zu dem schluss, ihr mit voodoo-technik zu leibe zu rücken...
wir holten uns hilfe von einer renommierten hexe aus einer der letzten verbleibenden hochburgen der niederbayerischen voodoo-kultur: Breitenberg.
kann es uns mit ihrer hilfe gelingen, das böse(?) zu bezwingen?

"nur die zeit wird es zeigen. die zeit wird es zeigen..."
5suppentom - 23. Dez, 14:21

Freestyla

Very many is your newestest history liked by me. It haves: heart of chocolate and soul of chocolate and funnayness of chocolate. Now: Guild Wars

WU-TANG!!!!

Everyday Combat

...all the way to the bitter end...

Amplifier

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 6 
 8 
13
16
17
20
22
26
27
28
30
 
 
 X-Stat.de

Aktuelle Beiträge

Busi
Die Alte sieht aus wie der jüngere Bruder von dem Sharukh-Khan-Verschnitt!!. ..
Uibs (Gast) - 23. Dez, 19:52
Fundstück
Personalize funny videos at Bombay TV by Graphéine...
EverydayCombat - 21. Dez, 23:40
Kommentar
Bis auf Hut und Krawatte, scheint Major Arnold auch...
Bernor Woundor (Gast) - 14. Aug, 17:08
Aus der Reihe "Stars...
Liebe Everyday-Combat-Fangemeind e, bei uns geben sich...
EverydayCombat - 8. Sep, 00:06
back on, yeeehaaw! Und...
back on, yeeehaaw! Und auch noch mittm netten track,...
up'n'atom (Gast) - 5. Sep, 04:16

Status

Online seit 7080 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 18:05

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren