Montag, 5. Dezember 2005

pump up the volume (dance, dance)

ach hallo!
sie sind's wieder werter leser. willkommen zur peep show meines lebens. sie wollen sex, gnadenlos viel humor und eine prise "the real life passau"?

dann sind sie hier abolut nicht richtig!!!

denn heute gibt es nur doofe fakten, fakten, fakten - eine sinnfreie aneinanderreihung unglücklicher umstände.

beginnen wir mit freitag im mezzo und dem richtigen outfit für einen erfolgreichen abend. würzen wir das ganze mit dem guten alten wolf und ner prise aus der billard-haut fahrendem joe. als sahnehäubchen des abends kann die band "flash-over" bezeichnet werden, welche nur aus flat characters bestand.

richten sie ihr augenmerk nun bitte auf die gedrückte stimmung bei der letzten referatsbesprechung. die einizge möglichkeit diese wieder zu heben, war die präsentation und anprobe neuer trendiger hutmode. beim taubenverjagen mit anschließendem puppenspiel für arme hatten wir wieder die möglichkeit raufzukommen.

ansonsten: gute nacht steve und ciao judith.

ganz schön ereignislos was? du perfider spanner!

Samstag, 3. Dezember 2005

Geildwars

"thommy advantädsch, i'd likh to hääv ay pick picnic!"
[aside] "indeed, i'd likhe toe picnic youu..."

"i'mmh comin' mastaa
. withh aapplees in may baskät and happiness in may boanes!"

"what the deuce? hey eis ädvaancin', whaat pläschua!"


in tomorrow's episode we'll see, if thommy and everydaycombat will have a picnic or if thommy will miss his star crossed lover...

Freitag, 2. Dezember 2005

"Zwei Humpen Rohrfrei bitte"

gestern wurde mir ein überrest aus längst vergangenen tagen zugestellt. ein dokument historischen ausmaßes und von unschätzbarem wert.
dabei handelt es sich um ein foto zur zeit der "roaring twenties". es zeigt meinen ur-ur-großvater smokin' k in trauter runde in seiner lieblingsspelunke "the dubious den". endlich ist die lücke geschlossen, welche vage thesen mit der aussage, er habe ein jahrzehnt lediglich mit rauchen und saufen zugebracht, füllten. der endgültige beweis zur aufkläung seiner tätigkeiten liegt auf dem tisch: er hat obendrein gespielt.
während smokin' k die einzige verifizierte persönlichkeit auf dem bild zu sein scheint, dabattieren anerkannte historiker, um wen es sich bei dem rest der haudegen handelt.

ganz links eine figur über die gerne gestritten wird. es könnte sich sowhohl um tom "muck-raker" kroiß (ein mann mit dem drang, menschen in gegenstände des alltags zu pressen), als auch um den kroaten malko vich handeln, der zeit seines lebens von der idee besessen war, von der profession des puppenspielers leben zu können. letztendlich hatte er es doch nur zum 2. klassigen kartenspieler gebracht. obwohl beide theorien etwas für sich haben, könnte es sich aber auch nur um einen unbekannten schiesswütigen irren handeln.
über die 2. person von links ist man sich schon weitaus mehr im klaren. anfängliche versuche den mann als butterbean mcpherson einzuordnen verliefen schnell im sand. weitaus glaubwürdiger ist die these, dass es sich um chris "stabbing sailor" creleech handelt. ein mann der dafür bekannt war, sich unliebsamer konkurrenten mit einem langen küchenmesser zu entledigen.
über die person rechts weiß man wenig. möglich, dass wir hier es mit snub nose zu tun haben, ein zur damaligen zeit weit über die grenzen der stadt respektierter gigolo und frauenversteher. ob es sich nur um einen gambler aus racoon-valley handelt, einer stadt durchzogen von gewalt und korruption, konnte bis heute noch nicht geklärt werden.

hier nun aber das foto, um das es eigentlich geht

Mittwoch, 30. November 2005

Howdy Partner, wo sind denn hier die hübschen Stuten?

(wer errät, aus welchem film dieses zitat stammt, erhält ein kman überraschungspaket)

WESTERN-TAGE in der uni!
der gefährliche doc partyday war in town und mit ihm trouble, der seinesgleichen sucht. ein haufen gesetzloser vagabunden und schiesswütiger gamlber, schwamm in seinem fahrwasser mit. v.l.n.r.:buffalo snooze, weird earp, stevie the kid & insanity jane

während stevie und insanity fröhlich am anbandeln waren, musste weird earp einen job an der uni erledigen. zugegeben, dieses mal hatte er seine helle freude daran und war froh, in diesem business tätig zu sein.

gleich nach der tat, machte sich weird earp in gewohnter weise daran, die leiche zu zerteilen und in alle winde zu zerstreuen.was er aber nicht ahnen konnte: sein redneck-opfer trug 5kg unverschnittens snooze mit sich, welches buffalo am schwarzmarkt verhökern wollte. völlig ausser sich über den geplatzten deal forderte buffalo snooze den ehrbaren weird earp zum duell. beide (wahre meister mit der banane) zogen schnell, doch das glücklichere ende konnte earp für sich verbuchen.

als einem völlig entgeisterten doc partyday, die hiobsbotschaft vom verlust eines seiner weggefährten mitgeteilt wurde, war es klar, dass dieser tag nur mit gewalt beendet werden konnte. nicht vom sheriff wurde snooze niedergestreckt, sondern von weird earp, den "treuesten der treuen" (welcher film? es winkt ein handkuss von mir), wie doc partyday ihn gerne bezeichnete.

die tragischen ereignisse mussten in einen mörderisch extravaganten shoot-out münden, der nur einen gewinner zuließ:
leon den profi der gefürchteste aller killer hatte sich unbemerkt angeschlichen und zwei langjährige konkurrenten höcht persönlich ausgeknipst.

eine überraschende wendung an einem ansonst langweiligen tag...

Montag, 28. November 2005

Are you gonna bark all day little kitty...

...or are you gonna die?
ok das zitat stimmt nicht ganz, aber kathrin hat sich dennoch gerne für letzteres entschieden. rest in pieces. der tod war letztendlich eine erlösung für sie. erinnern wir uns noch an die zeiten als sie von mir grün und blau geschlagen wurde. tom, der frauenmisanthrop, konnte einfach nicht mehr anders und musste dem trauerspiel ein ende setzen. er ist eben für eine schnelle art dinge zu klären, während ich mit der beute noch gerne spiele. ok ich weiß, eine unart. liegt eben in den genen.

so, auf den schreck des morgens musste ich erst mal was schmausen, denn wie lautet das alte sprichwort: "ein voller bauch vergisst kathrins tod nicht gern". so war's schließlich auch und ihr antlitz spukte mir noch 2 geschlagene bissen lang in der birne rum. ein zeitraum, der tom und steve viel zu lange erschien. man könnte fast behaupten, dass sie richtige angstzustände bekamen. doch die sorge war unbegründet, die drei fantastischen 2 waren nach der leberkaassemmel besser, als jemals zuvor. derselben meinung war auch unser netter rattenjunge.

damage done.

Sonntag, 27. November 2005

Tarantino vs. Kreidezeit

ich liebe dich ellen!
ich liebe dich hinkebein!

wenn ein abend so beginnt und man zeuge wird, dass die beziehung zw. ellen und chris immer wahnsinnigere züge annimmt, dann weiß man, dass man wieder in der weißwurscht-zentrale niederbayerns ist: p-town.
schneeflocken-küssende polinen und wertvolle schnappschüsse von teekannen mit passenden tassen (ein hoch euf meine digicam) gehören genau so zum stadtbild, wie die meist etwas überforderte kathrin in der jackenbude. ist übrigens ein nettes lokal mit 2m³ platz ! ---> sehr zu empfehlen wenn's an den langen winterabenden mal wieder etwas kuschliger sein darf.

was mir die lisa mit ihrer banane genau sagen will und was ich mir mit meiner hand eigentlich genau mache, soll im verborgenen bleiben...

schnell vergeht die zeit bei einem kurzen blick auf ellens brüste und es ist nach vielen wochen wieder mal zeit fuer die cam. tja, und was mir da vor die linse gelaufen ist, konnte von tom (einem alten forschfreund) genauer klassifiziert werden: ein prinz eisenherz-dinosaurier!!!, einer der letzten seiner art und sicherlich eines der gutmütigsten exemplare, das jemals in freier wildbahn katalogisiert wurde. schwein muss man haben, zumal der abend auch noch jung war!

die party und kommunikation-fraktion war genau so vertreten, wie die sexy hexi flirt-revolution. die freundin der sexy hexi flirt-revolution ist aber immer noch vehement gegen das flirten und plädiert fuer eine sexy hexi, du weichst mir nicht von der seite-sichtweise...

broadl konnte seine gesichtszüge gar nicht mehr unter kontrolle halten, als er mich in der cam erblickte! auch wenn du berny nicht magst, ich liebe dich trotzdem baby.

alive in da superunknown

Samstag, 26. November 2005

Ansichtssachen

---"hmmm, wen haben wir denn da? klaus is in wien?! toll!! das hat mir gerade noch gefehlt. ok, flott ein geheucheltes lächeln beim gemeinsamen foto aufgesetzt und ihn zu 'ner gruppe nichtsahnender kommilitonen hingelotst, um die bürde zu teilen.---

---wow! sind die alle herzlich in wien! nachdem mich berny so nett aufgenommen hatte, konnte er es kaum erwarten, mich seinen freunden vorzustellen. ich möchte fast behaupten, dass wir zu ihnen hinhetzten.
wir gönnten uns einen punsch, als berny meinte, ich solle mich auf den weg machen. "unter 2 stunden schaffst du es nie bis zum porcupine tree-konzert. mach dich also schleunigst auf den weg!", umsorgte er mich.
unverzüglich startete ich los, 5 stunden vor beginn des konzerts. 2 u-bahn-stationen sind schließlich kein pappenstiel."---

---ich, der unscharfe björn wie ich oft genannt werde, habe es nicht nötig, mich fotographieren zu lassen. mich kann man einfach nich fokussieren, komme was wolle. das funktioniert vielleicht bei ihm hier, aber nicht bei mir!!!---

---was ist das? da taucht ein wesen aus einer anderen dimension auf! ohh gott es ist wunderschön und es hört auf den namen "itschi"! im laufe unseres interessanten gesprächs stellt sich heraus, dass itschi gekommen ist, um das gehirn einer frau zu verschlingen. ich bin total entsetzt. das göttliche wesen ist auf keinem fall von seinem plan abzubringen. ahhh ein geistesblitz! ich verkupple itschi mit einer frau die gar kein gehirn hat!!! so ist jeder glücklich und niemand wird verletzt. ich kann von mir wirklich behaupten: su wei, du bist ein genie...---

---wie konnte ich nur so tief sinken? mit diesen 2 nerds scheint der himmel so fern und die hölle so nah. die biederen anmachen und das anhaltende süffisante grinsen lassen mich vor wut kochen. ich seh die tür, doch eine kugel für jeden von ihnen wär mir im moment lieber. nie hat man die 45er zur hand wenn man sie braucht!!!---

---ich will alles nur nicht reingesteckt werden, alles , aber nur das nicht. ok, cool bleiben. so schlimm kann's nicht werden. so viel pech kann man gar nicht haben. aha eine hand, sie nimmt mich, führt mich zum, ahhhh was soll das dämliche grinsen, was sollen die weit geöffneten nasenlöcher? ohhh gott ich kann nicht hinsehen!!!! VERDAMMTE SCHEISSE!!! ICH STECK DRIN!!!!! MEINE RACHE WIRD FÜRCHTERLICH!!!!!!!!!---

---fuck u---

Donnerstag, 24. November 2005

ride the vienna-lightning

2. tag in wien und ich hab tripper. toll.

das wetter ist kalt und frisch. liebe berny weiterhin von ganzem herzen, obwohl er mich verschmäht.

im fernsehen gilmore girls soweit das auge reicht.
d.h. party.

ramble on

ladymain (ppt, 13 KB)

Dienstag, 22. November 2005

Guns N' Gibs

heute tauchte eine klerikerin namens ellen in der uni auf. wir waren alle sehr angetan von ihrer ausstrahlung und güte.
chris dieses zweihand-rambo-schwein machte bei ihr den größten eindruck und entschied den kampf um sie für sich (lag vielleicht auch an seiner physis und den vielen skill-points auf axt-beherrschung)
unser steter begleiter snuuz-man war darüber gar nicht glücklich und zauberte einen troll herbei, welcher ihm chris vom leibe schaffen sollte.
unnötig zu erwähnen, dass chris ihn zu brei machte. das freute chris.
während des kampfes war chris so abgelenkt, dass ich mich an seine neue liebe ranmachen konnte. alle lief perfekt bis wir feifsappi hinter uns bemerkten. (seht nur, wie die arme klerikerin gepeinigt ist, von diesem unwürdevollen auftreten dieses hampelmanns!) ich beließ es nicht bei einer drohung, sondern klebte dem störenfried so richtig eine!
sehr zur freude von chris und dem rest der bande.

tja und so lebten alle glücklich bis an ihr ende!

Montag, 21. November 2005

open for business

jetzt noch ein kleiner nachtrag zu gestern und heute.

die alten rockopis chris deluxe und kman verschlug es diesen sonntag ins zeughaus, um ein rockerlebnis der besonderen art zu erleben. das ganze entwickelte sich wie erhofft:
um 21:15 konnten wir uns gerade noch in die erste reihe vorkämpfen, welche gleichzeitig auch die bar darstellte. zusammen mit 3 knackigen rentern staunten wir nicht schlecht, als uns die lokalgrößen "tsfy" einen total durchschnittlichen auftritt vor den latz knallten.
"yeah! das rockt, so kann's weitergehen!", hörte ich chris, nach einem schluck von meinem karamalz kotzen.
tja, wie soll ich sagen... genau so ging es weiter! die band um den ex-sänger der band selig, namens "tempeau", setzte dort an, wo "tsfy" aufgehört hatten: bei einer demotivierten crowd und der stimmung am scheideweg zw. beerdigung und suizid. passau konnte dem trio wenigstens an die 40 besucher bieten, was wohl der höhepunkt in sachen besucherzahlen bei dieser tournee gewesen sein dürfte.

na hauptsache wir haben uns gut amüsiert, obwohl sexuell nichts gegangen ist.(ich hätte chris nicht mitnehmen sollen, den scheuen die frauen wie der teufel das weihwasser!)

am nächsten morgen sprach gott zu mir. die sonst so normal hängenden fahrräder, verwandelten sich in leuchtende fahrräder und erinnerten stark an den brennenden busch, mit dem auch schon moses einen abgelabert hatte.
gott meinte, ich werde das glück der nikotin-maschinistischen ethik finden, sobald tom über den hörsaal wandelt und einer wildfremden an die gurgelgeht.

zwar vollbrachte tom auch all diese wundersamen dinge, das glück ließ sich dennoch nicht finden, nur weitere fragen wie z.b.
warum hatte tom ein stück aa im mund als er für die campus messe warb? warum warb er für die campus messe? und warum zur hölle gratuliere ich ihm zu disem geschickten werbedeal mit einem weiteren stück aa?

fragen über fragen...

Flashback zweite, der

tja nun zum zweiten teil der serie:"ich will party bis meine schwarte kracht!"

während tobi also immer noch verzweifelt am telefon ausharrte, diskutierte familie jacobi lebhaft über den geistigen zustand ihres sohnes wolfgang, der sich seit dem erhalt des geschenks in einem dauerzustand apathischer euphorie zu befinden schien.
allen umständen zum trotz schafften wolle und ich es dann doch noch nach neustift. dort begrüßten uns prompt berny und seine bine in trauter einigkeit. sie strahlten so viel harmonie aus, dass nur noch meine immer wieder deplazierte und grauenhafte terminator-paraodie die stimmung drücken konnte.(dies tat sie aber wie immer zuverlässig).
daraufhin überkam wolle und mich bei einem lockeren gespräch der gedanke etwas vergessen zu haben. "ohhh shit", dachte ich "der klein !" "keine sorge kinki, der klein kommt schon noch. der ist uns sicher nicht beleidigt und wird sich sicher nicht rächen, indem er versucht auf jedes foto gelangen!" ein fataler irrtum wie sich herausstellen sollte... (1) , (2) , (3) , (4) (ihnen werter leser zeige ich nur diese werke seines schaffens, da die völlige darlegung seiner taten den rahmen der website sprengen würde)

ich musste bis zum äußersten gehen um tobi von den fotos zu drängen. ich gab ihm ein buch über brahms und ließ ihn unter die bettdecke von berny schlüpfen. "ein problem weniger" lachte ich und umarmte bei dieser gelgenheit wildfremde dorfschönheiten . (unter ihnen die bekannte dorfschönheit berny w.)
dummerweise hatte das brahms-buch tobi nich lange genug beschäftigt, weswegen er in wilder agonie einrichtung und dorfschönheiten zerdepperte. auf diesem bild sieht man übrigens den beginn seines wütens (das bild im hintergrund häng schon ganz schief) und den kläglichen versuch ihn aufzuhalten.
letztendlich hatte ich genug von der ganzen chose und deute den letzten überlebenden, dass es zeit zu gehen sei. widerwillig kuschelte ich mich noch an ein paar tote leiber und ließ berny mit einem homosexuellen zombie zurück. normalerweise würde ich ja so was begrüßen, doch es war wirklich nicht der abend für diese dinge...

fazit:
die party lief wie jedes jahr ab und wird sich auch nächstes jahr steigender besucherzahlen erfreuen.(dem klein sei dank)

Sonntag, 20. November 2005

Flashback

das war sie also, die mördermäßig heiße 7oer-feier. aber schön der reihe nach.

nach einem spielchen backgammon im gentleman's club, machte ich mich beschwingt zu meinem alten kumpel wolle auf. wir hatten uns schon seit einigen wochen nicht mehr gesehen und hatten auch die gelegenheit verpasst, seinen geburtstag zusammen zu feiern. wenn auch die gelegenheit verflogen war, an seinem b-day ein gläschen zu heben, so ließ ich mir die schenkerei nicht nehmen. ganz schön überrascht war er, als ich ihm meine aufwartung mit einem hammerteil von geschenk machte.
glücklicherweise war die presse zugegen und konnte den moment der feierlichen übergabe , freude und überraschung festhalten.
(neuerdings reicht man sich bei feierlichen übergaben immer die linke hand! --->s. knigge - ratgeber für manieren; neueste ausgabe)

Einschub:
tobias klein fiel just im selben moment eine erbse und ein stück karotte vom löffel !!!das war für ihn das zeichen, eine furchterregende fratze zu ziehen und bei wolle zwecks hyper-geiler-70er-party anzurufen. dieser jedoch, war durch das tolle geschenk und dessen unzählige anwendungsmöglichkeiten verhindert.



wird es noch zur super-party kommen? bekommen wir auch noch bernz' LAP zu gesicht? fragen über fragen die beantwortet werden müssen...

Samstag, 19. November 2005

...ein heißer tanz...

tja heute ist es soweit!
70er-jahre-party im hause wundsam. wer es noch nicht weiß, familie wundsam ist auch host of the famous "rolling leberkaas".

dort wo meist nur gelangweilte kühe fliegen mit ihren schwänzen vertreiben und der ortsname "neustift" nur mit einem gähnen im gesicht ausgsprochen wird, eben genau hier findet ein gesellschaftliches event statt, bei dem sich die creme-de-la-creme der szene die klinke in die hand gibt.

dennoch ist das nicht der einzige grund warum es einen hippen, adretten mann wie mich dort hinverschlägt. jemand der anonym bleiben will, nennen wir ihn mal bernzy w., ach das ist zu auffällig, sagen wir b. wundsam, stellt mir heute seine liebreizende lebensabschnittspartnerin vor (LAP). wenn dieser abend wenig zu bieten hat, dann will ich carsten heißen.

auf auf ins abenteuer und dem klein nachträglich nochmal alles gute zum geburtstag gewunschen!

over and out

Donnerstag, 17. November 2005

another day, another corpse

yeah!!!
ein neuer tag ein neuer dümmlicher blog! leider dreht sich hier nicht alles um selbstverliebte, selbstverherrlichende scheisse eines pseudointellektuellen nichtsnutzes, der im wahren leben nichts zu stande bringt.

nein, es geht um michSirSupertyp und um extravagante totempfähle.

stay tuned!

Mittwoch, 16. November 2005

Lady Audley's Secret

SirSupertyp mein gott bin ich hübsch!

...

iköklölökhjk fgfg

arschmann

heute gehe ich in die kirche

Everyday Combat

...all the way to the bitter end...

Amplifier

Archiv

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 X-Stat.de

Aktuelle Beiträge

Busi
Die Alte sieht aus wie der jüngere Bruder von dem Sharukh-Khan-Verschnitt!!. ..
Uibs (Gast) - 23. Dez, 19:52
Fundstück
Personalize funny videos at Bombay TV by Graphéine...
EverydayCombat - 21. Dez, 23:40
Kommentar
Bis auf Hut und Krawatte, scheint Major Arnold auch...
Bernor Woundor (Gast) - 14. Aug, 17:08
Aus der Reihe "Stars...
Liebe Everyday-Combat-Fangemeind e, bei uns geben sich...
EverydayCombat - 8. Sep, 00:06
back on, yeeehaaw! Und...
back on, yeeehaaw! Und auch noch mittm netten track,...
up'n'atom (Gast) - 5. Sep, 04:16

Status

Online seit 7080 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 18:05

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren