Donnerstag, 29. Dezember 2005

Back to the Christmas Future

ok das geht jetzt wirklich nur an die "zurück in die zukunft-hardliner" wie ich es bin, oder an post-weihnachts-fetischisten, wie ich es nun mal auch bin?! (übrigens die neue collector's edition ist im handel, mit ganz wenig neuem bonusmaterial!!! wenn das kein grund ist, um zum dvd-händler eures vertrauens zu rennen und ihm die scheibe vor freudiger erwartung einzuhauen, dann weiß ich auch nicht...)

trotz meiner sorgfältigen vorbereitungen den christbaumlichen delorean auf 88 rse/ph (romantik-schmalz-einheiten pro stunde) zu pimpen, um somit den wiedereintritt der geschenksüchtigen kinderbrut in eine zeit, in der ich noch nichts verschenken musste, zu ermöglichen, gelang es biff "mad dad" tannen nur mit seienr cholerischen anwesenheit, die ganze mission in gefahr zu bringen.
die einzige möglichkeit ihn abzulenken bestand darin, gemeinsam mit emmet "mam" brown, den power-rock-song "johnny b. tannenbaum" runter zu röhren.. die reaktionen der kids (völliges ausrasten bis totale abgespacedness) ließen biff "mad dad" tannen keine andere wahl, als sich geschlagen zu geben.
somit war der weg frei für den weihnachtsengel-kitsch-flux-kompensator zu weihnachtsengel-kitsch-fluxoieren und den "ausradiert aus dem leben-prozess" zu starten. weder nichte noch neffe konnte diesen vorgang stoppen und somit wurden sie terminiert, ach ähhh, ich meine in eine andere tempus manövriert...

wow, somit habe ich die zukunft gerettet und kann ab jetzt wieder getrost nach vorne blicken!

Sonntag, 25. Dezember 2005

...welch tolles twoday-feature...

arsch
du arsch?

0% (0 votes)
ja!

 
100% (1 vote)
natürlich!


Total: 100% (1 vote)

Created by EverydayCombat on 25. Dez, 20:39.
This poll was closed on 26. Dez, 00:02.


die antwort ist wohl klar.

---update---
mir ist aufgefallen, dass man für die teilnahme an der aufschlussreichen umfrage bei twoday angemeldet sein muss. TOLL! tja, damit ist der ganze poll schon wieder vorüber und man sollte das ergebnis in ehren halten...

Samstag, 24. Dezember 2005

An ode to Jesus!

yeah!

einen hühnerbrust-herzlichen weihnachtsgruß an alle, die da draussen rumkreuchen und fleuchen, von eurem ober-nosferatu.

heute gibt es ein kleines weihanchtspräsent für die treue leserschar, die mich mit ihren freiwilligen spenden so großzügig durch den winter kommen lässt...
ja was haha?! ich als autor kann auch nicht immer von luft und liebe bzw. von chris' partyvorräten leben. hab dieses anonyme rumgelese satt, jetzt will ich asche sehen!!!!!! habt ihr ne ahnung, wie viel der webspace kostet? mein lieber herr gesangsverein, einiges is das, einiges! könnte meine 23-köpfige familie den ganzen winter über mit beluga kavier ernähren, wenn diese horrenden ausgaben nicht wären. so wahr ich hier schreibe, schwöre ich, aus jedem leser, den meiner meinung nach adäquaten betrag herauszuprügeln! ARGHHHHG!

hier nun aber meine geschenke für die etwas besinnlicheren momente des lebens:

xyu (wav, 136 KB)
+ weihnachtsgrüße von tom:
Greetings (wav, 323 KB)

Freitag, 23. Dezember 2005

all the way to the bitter death...

neulich, als chris, tom und ich mit rolf-dieter krause, unserem mann von der straße, über die zustände in unserem turf rapten, informierte uns eirien, über eine sonderbare veranstaltung namens "philoparty" der uni-passau, die wir uns nicht entgehen lassen sollten.
daraufhin musste chris, unserem auf der party-brust etwas zu schwächlich geratenem tommi-boy-durch-dick-und-dünn, erst mal wieder leben mit einem glass babyblut einflößen.
"keine müdigkeit vorschützen!", röhrte unser haudrauf und überzeugte uns, einen kurzen kotz zu riskieren! tom habe allein schließlich schon genug zeit, als spielsüchtiger irrer vor einem nicht eingeschalteten spielautomaten verbracht, da könne man ja mal wieder was gemeinsam unternehmen.
gesagt getan und kurz drauf fanden wir uns angewidert auf der "philo-du-hast-hier-nur-spaß-wenn-dein-kragen-bis-zur-spitze-der-zwillingstürme-des-doms-reicht-party" ein. toms angespannte reaktion auf den ganzen tumult lass ich mal unkommentiert stehen. es sei nur gesagt, dass er wahrscheinlich das gegenteil von "ich will, dass alle menschen hier weiterleben..." denkt.

gerade als wir unsere ak's durchluden und zur lustigen studentendezimierung bliesen, überkam uns eine vision vom gewaltsamen tod eines mitstreiters im kampf gegen, alles was nicht wir ist.

ein jähes ende für die 3 fantastischen 2. thommy advantage und K-Man müssen nun sehen, wie sie ohne steveareno auskommen. den versuch aus unseren körpern ein mischwesen mit papiergesicht zu erschaffen, erschien nur im ersten moment als sinnvoller weg, über den schmerz des verlustes hinwegzukommen. wir verständigten uns ziemlich rasch, dass nur ein mittel uns in dieser desaströsen situation helfen könne: Rache. blutige, kalt-servierte, einem-ins-jenseits-bringende rache.
so machte ich mich vorhutsmäßig schnurstracks auf den weg in die höhle des bösen und hatte auch das große glück ohne umschweife auf scorpiona - die umgedrehte mittelfinger-zeigerin zu stoßen. ganz in k-man hosenbisi manier stieß ich einen markerschütternden angst-bardenschrei aus, der den rest der gang zur unterstützung umgehend in das verließ teleportierte.

wir gingen sofort ans werk und versuchten dem bösen etwas die gedärme zu entnehmen. mit wir meine ich eignetlich nur tom, der im 1on1 arge probleme zu verbuchen hatte. natürlich hätten chris und ich zur unterstützung eilen können, doch leider war ich damit beschäftigt, unter seiner aufsicht was für den abend klar zu machen.

so schaffte es scorpiona auch von dannen zu ziehen, während wir zurückgelassenen über das weitere vorgehen sinnierten...

nach langen überlegungen kamen wir letztendlich zu dem schluss, ihr mit voodoo-technik zu leibe zu rücken...
wir holten uns hilfe von einer renommierten hexe aus einer der letzten verbleibenden hochburgen der niederbayerischen voodoo-kultur: Breitenberg.
kann es uns mit ihrer hilfe gelingen, das böse(?) zu bezwingen?

"nur die zeit wird es zeigen. die zeit wird es zeigen..."

Mittwoch, 21. Dezember 2005

Basiswissen

an alle hobby-voyeure:

neuer photobucket-account!
der neue kann unter supertyp1 bestaunt werden.

wer die story um elisa kennt, die frau, die es vollbrachte, mich mit ihrem unsäglich langweiligen geplapper eine nacht hindurch wach zu nerven, darf nun entscheiden, was besser ist:
katze oder hund

zum zeitvertreib hier ein kleines schmankerl aus meiner "K-Man + X-reihe": watch it!

Under Construction...

heute mal kein unglaublich charmant witziger eintrag, von eurem stets charmant witzigem k-man.
dafür aber probleme mit photobucket, meinem host für die wirklich wichtigen bilder (meine bilder!!!!) des lebens. habe vernommen, dass einige links nicht mehr funktionieren und werde versuchen, diese wieder zu restaurieren. ich bin mir darüber hinaus durchaus bewusst, dass ich mich im moment wie ein sesselpupsender, nichtsnutziger, stupider, oberflächlicher, langweiliger, spießiger, totalitärer, pseudoliberlaler, idiotischer, diskriminierender, dummer, niederträchtiger, vollarsch von blödpissigem bsm-admin anhören muss. bitte dies zu entschuldigen. meine selbstdarstellungssucht zwingt mich in die rolle zu schlüpfen, die sonst nur der feind einnimmt.
apropos, feind hört mit! vielleicht sind unter euch ein paar bsm-spitzel, die mich denunzieren wollen. macht ruhig, kann ich da nur sagen. gmx hat noch eine fülle von weiteren e-mail adressen für mich parat.
lange rede kurzer sinn: ich vergess weder zorn, noch schneeman und schenke bald reinen party-wein ein, sobald sich der sturm gelegt hat.

PS. sollte irgendjemand heiße informationen bezüglich musik, die von romeo und julia inspiriert wurde, bzw. erfahrungen mit der übertragung von zeichensystemen literarischer art in andere haben, der darf sich gern bei mir als praktikant vorstellen und für einen hungerlohn von sperma praktikantieren.

Montag, 19. Dezember 2005

My Arms, Your Hearse...

...hmmm, wohl einer der aussagekräftigsten titel, der je ein cover schmücken durfte. jeder nicht-opeth-fan wird jetzt wohl die frage stellen: "was soll der scheiß bedeuten?" darauf kann ich nur erwidern: "keine ahnung!!!!! mehr als die bloße übersetzung, kann ich auch nicht bieten!"

wie dem auch sei, letzten freitag lieferten opeth ein schönes konzert in münchen ab.

kleine randbemerkung:
ich befehle jedem leser (sollte er den beitrag gelesen haben) jeden einzelnen link anzuklicken!!!! mein gott war das ne scheiss arbeit...

mike k













original & fälschung

(jegliche nachahmung geschah unbewusst und stellt sich erst heute als billige kopie dar)

Sonntag, 18. Dezember 2005

Yoshimitsu wins!

letzten donnerstag hatte ich einen traum. kann sich noch jemand an klein erinnern? ja, genau, der mit der gesichtslähmung. (ich frage mich, ob es mir jemals gelingt, ein "normales" foto von ihm online zu stellen. schätze nicht...)
besagter klein jedenfalls, erinnerte mich im traum an die poser-awards, die ich 2004 überlegen für mich entscheiden konnte. so machte ich mich tagsdrauf gleich auf den weg nach münchen und konnte im zug schon mal die poser-konkurrenz, kurt & vera, abchecken. zugegeben, sie stellten keine gefahr dar. folgendes statement konnte ich erhaschen: "wir sind noch neu im business und hoffen, durch die aktive mitarbeit in der szene, ein 2. standbein zu gründen." viel erfolg ihr n00bs...hähähähhä
einen weitaus härteren gegner hatte ich mit penni und berger auf der pelle. wer dermaßen stylish hackfleisch anbraten kann, muss ernst genommen werden. zumal berger als amtierender "Mr. Narzissmus 05" mit genügend selbstvertrauen, in die diesjährigen poser-awards starten konnte. (zu recht wie ich finde).
es war ein harter fight zwischen uns 3 und die jury rang sich schließlich zu einem remis, zwischen berger und mir durch. mit diesem bild konnten wir sie überzeugen, dass wir des hauptpreises (eine reise zu unserem nordkoreanischen freund kim ill-sung) würdig sind!

siegessicher, aber kein bisschen arrogant, stellte ich mich nach dem wettbewerb der herausforderung, auf einem der nierderschmetternd großen tft-ultrafat-high-end-leinwände der messehalle, eine partie tekken, gegen die haushohe favoriten "penni pennso" zu daddeln.
alles lief gut, ich möchte gar behaupten hervorragend (ich hatte sie am rand einer niederlage), bis sich penni dazu entschied, ihren letzten und einzigen trumpf aus dem ärmel zu schütteln. man kann mit fug und recht behaupten, dass meine vorahnung, den kampf nicht zu überleben, zu geladener gewissheit wurde, als mir penni per knopfdruck und mit einem ladyliken siegerlächeln, 100.000 volt durch den körper jagte.
tja, damit hatte sie den kampf verdient gewonnen...

K-Man + X des tages:
disparitäten...

Donnerstag, 15. Dezember 2005

Happiness is a warm gun...

seit nunmehr einigen monaten, hält sich hartnäckig das gerücht, dass eirien, der menschgewordene sonnenschein, einen mann an ihrer seite hat.
"fritzi" der name, seines zeichens auch leidenschaftlicher kitesurfer, groß, sportlich, mit 'nem tollen charakter. mein gott, bei den eigenschaften hätt ich mich beinah selbst in diesen traum von mann verliebt!
leider gibt es einen haken: obwohl besagter fritzi in passau studiert, wurde er noch nie gesichtet. weder von eiriens engsten freunden noch von ihr selbst!
vertrauenswürdige quellen haben mir dieses foto zukommen lassen, wonach man laut eiriens eigenen angaben, sie (o-ton: "ein wahrer hengst") mit ihrem fritzi wildknutschend sehen kann.
yeah! das ließ mich an ihrem geisteszustand etwas zweifeln, doch wer mich kennt weiß, dass ich nicht so leicht hinters licht zu führen bin.
ich sürzte in mein labor, jagte einen abzug des bildes durch den ghostbusters-ektoplasma-detektographen und konnte meinen augen kaum trauen, als ich das ergebnis vor mir liegen sah.
natürlich entschuldigte ich mich umgehend bei eirien, da ich nun endlich nachvollziehen kann, was sie wahrnimmt.
damit ist der mysteriöse fall geklärt und ich werde nie wieder bohrende fragen stellen...

ganz nebenbei gerieten steve, tom und ich in eines unserer häufigen streitgespräche. "die haben doch so 'nen kleinen, die preussischen jurastudenten in passau", meinte ich. "du kannst sie alle doch nicht einfach über 'nen kamm scheren! die meisten habe nen kleineren", entgegnete steve..
ganz entnervt zog ich mich aus der diskussion zurück. es war einfach unmöglich, sich auf einen konsens zu verständigen.

K-Man + X
tada!

Mittwoch, 14. Dezember 2005

today at rotten.com...

hab mir den kopf darüber zerbrochen , wie ich die überraschung des tages präsentieren soll.
ich wollte gemein sein, ein nettes x-mas video ankündigen, um dann mit dem grauen schlechthin, unvorbereitet zu konfrontieren.
diese idee, schien mir dann doch zu plump. stattdessen werdet ihr mit dem abscheulichsten, abstoßendsten und widerlichsten 2min clip konfrontiert, der je hervorgebracht wurde.
ich meine es ernst wenn ich sage, dass euch nach der betrachtung dieses schundes, die menschheit in einem neuen gräßlichen, licht erscheinen wird. nichts wird so sein, wie es einmal war...

ok, lange rede, kurzer sinn:
nicht auf den link klicken! macht es nicht! nein, nein, nein!! bähhh! ich will keine beschwerden, die warnungen waren zahlreich...

ACHTUNG FURCHTBAR!!!!

vielen dank an den lieben wolle, der mich mit dem mörderteil aus den schönsten träumen von einer guten welt gerissen hat.
...ich geh jetzt kotzen...

dove - die etwas andere seife

ich nehm den geburtstag meiner mutter (der mittlerweile schon seit 40 minuten verpufft ist) und die herrliche adventliche stimmung zum anlass, um euch werte leser, mit einem tollen bilderrätsel zu beschenken.

was ist auf diesem bild zu erkennen?
???
:
:
:
ziemlich einfach nicht wahr?
hier aber die auflösung für alle pappnasen, die das offensichtliche nicht sehen konnten...

Montag, 12. Dezember 2005

Sliders - Das Tor in eine abgrundtief schlechte Serie

da sitzen wir also, tom und ich...
dabei hatte der tag so vielversprechend begonnen.nachdem wir bereits den film für die gemütlichen abendstuden vorm kamin gesichtet hatten, durchforsteten wir noch den keller einer alten oma. sie sagte, sie sei durch mein blendendes aussehen und toms kompetenz als mitarbeiter eines callcenter's auf uns aufmerksam geworden. ne kleiner scherz, tom arbeitet gar nicht in nem callcenter...
wie dem auch sei, sie bat uns ihren alten hexenhut zu suchen, der ihr schon seit jahrhunderten abtrünnig war. etwas verwundert, aber auch freudig-erregt ob dieser bemerkung marschierten wir los, zumal ein push pop als belohnung auf uns wartete.
die tür ihres netten knusperhäuschens hatte die alte dame "mit einem äußerst interessanten täuschungszauber belegt", wie tom anerkennend feststellen musste. nichtsdestotrotz konnten wir mit einem mannöver, das wir "operation steinwurf" tauften, ins innere gelangen.
nach kurzer suche hatten wir das besagte stück gefunden und tom ließ es sich nicht nehmen, ein paar alte hexensprüche aus seiner kindheit, in gewohnt smarter manie runterzuleiern.
leider erregte er dabei den zorn der zaubergötter und verfrachtete uns in das böse paralleluniversum, wo wir auf unsere bösen ichs stießen.
dank diverser glücklicher umstände, dem mangel an fotos und demfehlen von zeit, die story zu ende zu spinnen, schafften wir es schließlich doch noch in unsere heimat.
leider als tauben
doch so schlecht is das gar nicht, da hinten seh ich ne heiße amsel... vielleicht wird das doch noch was mit !!! VÖGELN !!! hahahahaaahahahahahahahaahahahaahahahahahahahaha

K-Man + X
boing

Sonntag, 11. Dezember 2005

the hummingbird flies high, turns left, looks right

ich möchte nur ganz kurz back flashen:
letzten freitag stand "pron" in der tabakfabrik zu p. auf der tagesordnung allen die "pron" nicht kennen sei gesagt, dass es sich hierbei um eine one-man-bass-band handelt, die es sich zum ziel gesetzt hat, mit wabernden rythmen verstopfungen zu kurieren.

diese message kam beim überwiegend weiblichen publikum gut an und wurde mit begeisterung aufgenommen. manchen wussten gar nicht mehr, wie sie ihrer freude über die baldige lösung akuter darmproblme luft verschaffen sollten... selbst meister propper ließ sich dieses ereignis nicht entgehen! erstaunlich, da seine promo-auftritte ansonsten eher spärlich gesäht sind.

schön zu sehen, dass in passau etwas bewegt (hahahahahahahahaha) wird!

tags drauf wollten börg und ich ein paar girls mit unserer kolibri-nummer aufreißen, was wie gewohnt mit einem korb für jeden von uns endete.
nach diesem fiasko ließ ich mich nur zu gern vom 5. beatle beraten, um auszuloten, wo die schwachstellen in unserem programm liegen. wir waren skeptisch,als wir von der these hörten, dass wir mit unserem style nie "scoren" wüden.
"lasst euch lieber mal zulaufen, bzw. zudröhnen, der rest kommt von ganz allein...
wie recht der mann doch hatte...

K-Man + X

p.s. viel spaß und action wünsch ich der geli in südamerika.

Thommy Advantage and no tomorrow!

UNBEDINGT!!! ich wiederhole, UNBEDINGT DEN BLOG VON 5SUPPENTOM ANSCHAUEN!!!11!!1

das ist wahre kunst...

Samstag, 10. Dezember 2005

gesnookert

bienvenue a passau!
mit PUTZRUM, dem getränk der champions, lässt es sich wohl am besten billard spielen.
egal, ob sie wunderschöner vollprofi, queue-zermalmender rambo, einfach nur sexy oder opfer eines hinterhältigen angriffs sind: mit PUTZRUM sitzt die stimmung wie angegossen.
merken sie sich eins: im leben gibt es nicht nur strahlende gewinner, nein, manchmal ist man auch der von allen verschmähte verlierer.
PUTZRUM meint dazu:
- pech im spiel, glück in der liebe -

K-Man + X des tages:
watch it!

weitere nachbetrachtungen folgen morgen...

Freitag, 9. Dezember 2005

Lark's Tongues in Aspic

gestern fand der von miquee das bikey subventionierte dicke-zungen-marathon in passau statt.

der sieger stand wie auch in den letzten jahren schon im voraus fest...

tom war live dabei als es den anschein hatte, dass sich zw. chris und eirien was entwickeln könnte...
obwohl eirien die reine gutmütigkeit verköpert (pic ist bei den schmalzawards nominiert in den kategorien: kitschigstes bild; pseudoromantischster hintergrund; größtes zahnpastalächeln), hatte sie nur ein ziel: meinen rucksack! den krallte sie sich auch und zog beschwingt-verliebt von dannen...

gestern starte dann auch noch die serie: K-Man + X
anonyme pfeifen dürfen auf ein foto mit mir.
to be continued....

Mittwoch, 7. Dezember 2005

Alle Wege führen nach Myra

nikoklaus SirSupertyp
hiermit wünsch ich mir nachträglich alles gute zu meinem namenstag!

und was das für ein tag war. den konnte mir nicht mal kathrin mit ihren abgrundtief-geschmacklosen moon boots ruinieren. obwohl ich auf diesem pic lache, vermögen es worte kaum auszudrücken, wie sehr ich innerlich kotze.

trost
fand ich bei chris und einer popcornsüchtigen alkoholikerin. mit ihr hätte fast noch was gehen können (besinnungslos besoffen --->sexuell), wenn mich tom nicht auf seine unnachahmliche art und weise gerettet hätte. ein hoch auf den mann, der parties von heute nur noch gelangweilt mitverfolgen kann. ganz im gegensatz zu berit k., die ímmer dabei ist, wenn es darum geht, einen zu heben. "hauptsache es prellt!", hat sie mir im vertrauen gesteckt.

der hostessen-service arbeitet mittlerweile auch immer unzuverlässiger. trotz meines ausdrücklichen wunsches eine blondine zu schicken, bekamen wir die gleiche abgehalfterte brünette wie letzte woche. ich konnte es kaum fassen, und wollte in der ersten sekunde berit mit einer flasche glühwein (es ist ja weihanchten) erschlagen. stattdessen beehrten uns katinka und steve mit ihrem besuch. und oh wunder, oh wunder, sie schafften es sogar, mich mit ihren platten witzen abzulenken.

nett anzusehen waren auch unsere klerikerinnen, die gestern ihre jahresversammlung mit dem thema: "goldene ausstrahlung - der weg ins heil", abhielten

an dieser stelle empfehle ich öfters mal ein auge auf 5suppentoms blog zu werfen, wo die genauen umstände von lisas tod unter die lupe genommen werden.

Everyday Combat

...all the way to the bitter end...

Amplifier

Archiv

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 X-Stat.de

Aktuelle Beiträge

Busi
Die Alte sieht aus wie der jüngere Bruder von dem Sharukh-Khan-Verschnitt!!. ..
Uibs (Gast) - 23. Dez, 19:52
Fundstück
Personalize funny videos at Bombay TV by Graphéine...
EverydayCombat - 21. Dez, 23:40
Kommentar
Bis auf Hut und Krawatte, scheint Major Arnold auch...
Bernor Woundor (Gast) - 14. Aug, 17:08
Aus der Reihe "Stars...
Liebe Everyday-Combat-Fangemeind e, bei uns geben sich...
EverydayCombat - 8. Sep, 00:06
back on, yeeehaaw! Und...
back on, yeeehaaw! Und auch noch mittm netten track,...
up'n'atom (Gast) - 5. Sep, 04:16

Status

Online seit 7079 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 18:05

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren