Montag, 13. Februar 2006

Someone's In The Wolf

ich höre ja oft dinge wie "unglaublich unfeingeschnittenes gesicht", "wegweisende nasenkonturen" oder "mitleidserweckende geheimratsecken". doch will ich nur auf diese herausragenden trademarks reduziert werden? witz und geist sprechen doch aus meinen augen und versuchen zu sagen: "ich bin mehr als fleischgewordene libido, mehr als dieses grazile erscheinungsbild mit der lässigen armhaltung. schaut genau hin, erkennt den menschen hinter dieser klobigen fassade, erkennt das klebrige innere!" wer sich eben diese mühe macht wird feststellen, dass die sucht nusspli zu vertilgen, mit dem drang metallica-videos bis zum exzess zu verschlingen einhergeht; wird sehen, dass der kinky mit seinen mcdonaldswerteschecks ein ganz normaler mensch ist, einer von euch...

ich sage ihm ja oft dinge wie "unglaublich unfeingeschnittenes gesicht", "wegweisende nasenkonturen" oder "mitleidserweckende geheimratsecken". gibt ihm der umstand, dass ich nur ehrlich mit ihm bin das recht, mir beleidigt zu sein? ok, manchmal schieße ich über das ziel hinaus und ziehe über sein gewicht her. mittlerweile könnte er aber wissen, dass ich nicht alles ernst meine. so ist mein späßchen, er sei sein eigenes kleines bundesland doch total unrealistisch. eine debatte über den bundesstaatlichen aufbau deutschlands anzuzetteln, wäre ob seiner proportionen zwar gerechtfertigt, angesichts der wirtschaftlichen lage aber mehr als unangebracht!(das kann man in 10 jahren mal machen) ferner reagiert er auch noch zimperlich wenn ich mit dem ulkigen kosenamen "rhinozerösschen" rufe! hallo, ich glaub es hackt?! wenn das nicht niedlich ist, was dann? um rücksicht auf seine gefühle zu nehmen, hab ich mir sogar das anfängliche "klops klaus" abgewöhnt. mein gatt, was will er denn noch dieser kinky?

ich sage ihnen ja oft dinge wie "unglaublich unfeingeschnittene gesichter", "wegweisende nasenkonturen" oder "mitleidserweckende geheimratsecken/herzerweichendes weichhaar". sollen mich diese äußerungen aber davon abhalten, ihnen bei lebendigem leib die haut abzuziehen? soll ich weiter unter ihrem äußeren und ihren lächerlichen streitereien, die sich nur um widerwärtige eitelkeiten drehen, leiden? denke nein, schließlich bin ich ja auch nur ein mensch! eben deswegen handle ich so, wie jeder andere gutbürgerliche deutsche in meiner situation handeln würde. ich schnappe mir die gute alte winchester von vati, sage mit ihr erst mal der ganzen verklemmten nachbarschaft hallo, fahre anschließend nach passau um in der uni so richtig für tod und ordnung zu sorgen und lasse den beschwingten tag dann bei den zuckenden, aufgeschlitzten leibern von madame schnitzel und monsieur mackinky ausklingen. tja, ein herrlicher schlachtplan...

ich sage ihnen ja oft dinge wie "unglaublich unfeingeschnittene gesichter", "wegweisende nasenkonturen/rattenkonturen" oder "mitleidserweckende geheimratsecken/herzerweichendes weichhaar". dennoch fühle ich mich noch nicht ganz befriedigt. es müsste eine möglichkeit geben, alle beleidigungen dieser welt zu sammeln um sie auf einen schlag über ihre niederträchtigen köpfe prasseln zu lassen. ihre schlampige ausdrucksweise, das täglich dümmliche geplappere in skype, ihre banale existenz und das unvermögen über den tellerrand ihres beschränkten humors hinauszublicken, lassen mich täglich in die gesichter vieler kleinkinder kotzen, die ich mindestens genauso ekelhaft finde. mir ist schon ganz schwindlig von dem dem ganzen speien, ach einfach widerlich. wäre doch alle menschen weniger mensch und mehr wie ich...distopia und utopia...kotz!
faim - 17. Feb, 17:56

harhar

potzblitz. klaus. blog. twoday. wieich. super. typ.

die Absätze sehr fein verlinkt. genial!

Everyday Combat

...all the way to the bitter end...

Amplifier

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 X-Stat.de

Aktuelle Beiträge

Busi
Die Alte sieht aus wie der jüngere Bruder von dem Sharukh-Khan-Verschnitt!!. ..
Uibs (Gast) - 23. Dez, 19:52
Fundstück
Personalize funny videos at Bombay TV by Graphéine...
EverydayCombat - 21. Dez, 23:40
Kommentar
Bis auf Hut und Krawatte, scheint Major Arnold auch...
Bernor Woundor (Gast) - 14. Aug, 17:08
Aus der Reihe "Stars...
Liebe Everyday-Combat-Fangemeind e, bei uns geben sich...
EverydayCombat - 8. Sep, 00:06
back on, yeeehaaw! Und...
back on, yeeehaaw! Und auch noch mittm netten track,...
up'n'atom (Gast) - 5. Sep, 04:16

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 18:05

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren