Freitag, 10. März 2006

Benefactors

"rise and shine mr. k-man, rise and shine..."
was schon im hl2-intro funktionierte, hat natürlich auch hier auf Everyday Combat (hahahahahahaha!! ich: 1 --- leser: 0) seine gültigkeit.

eins gleich vorweg: ja es stimmt, es war ein langer weg vom letzten bis zu diesem beitrag und die wartezeit war einigen wahrlich schon anzusehen... doch jetzt hat das trübsal blasen ein ende!

im gegensatz zu der im vorfeld von mir getätigeten äußerung, mir sei die muse abhanden gekommen, (hier mit und ohne muse) möchte ich festhalten, dass diese aussage nur teilweise richtig ist. vielmehr waren finanzielle schwierigkeiten ursache des gravierenden postmangels. (böse zungen behaupten zwar, "die immergleichen langweiligen fressen auf den fotos" hätten schuld an der schlechten qualität der beiträge und dem genrellen ausbleiben von posts, doch das soll jetzt nicht gegenstand der ausführungen hier sein)

hauptsächlich geht es mir darum zu konstatieren, dass für das rührende familienunternehmen Everyday Combat licht em ende des tunnels zu sehen ist. grund zur freude bieten nicht nur die in naher zukunft schmelzenden schneebatzen, sondern auch die äußerst großzügigen sponsoren, die durch das besonders gute aussehen hauptsächlich eines mitarbeiters, an land gezogen werden konnten.
werden sie nun aber selbst zeuge unserer neuen gönner und lassen sie sich überraschen von der vielfalt der produktpalette, der schönheit der models und dem wahnsinnigen gespür für stil der modebranche. hier bitte, iss den zucker, nun los, iss ihn!

Sponsor 1: Campaign - Definitely Derelict

Sponsor 2: Campaign - Close To The Edge / A Boredom Manifesto

Sponsor 3: Campaign - No Decency For Ya!!
Wölfi (Gast) - 12. Mär, 12:23

Naja, aber besser also nix, glaub ich ...

Dafür dass sich der k-man (ja, ich sage noch k-man, bin eben old-shool und kein kinky-plärer!) so ne lange Ausszeit gegönnt hat is der Post n bissl ... also naja ... man hat schon besseres gelesen! Das Ding hat er ohl nur rausgehauen um die ungeduldigen Massen, die ihn bereits telephonisch terrorisiert haben (also mich) ruhig zu stellen.

EverydayCombat - 12. Mär, 13:14

"Give me your tired, your poor, your huddled masses yearning to breathe free"

hab mich ja auf kritik deinerseits eingestellt, dass diese aber gleich so harsch ausfällt, hätt ich nicht zu träumen gewagt. das bedeutet krieg ;)
mensch wölfi du setzt mich unter druck...
Wolf (Gast) - 13. Mär, 01:30

ich muss mich für meine tragische rechtschreibung entschuldigen, aber ein mit >2m sehr weit entfernt stehender TV is einfach nicht der screen 1. wahl. wie auch immer, beim 2. und weitaus ausgeschlafenerem durchlesen hat sich der post etwas verbessert. außerdem hab ich ganz vergessen den einsteiger-gag zu loben, hab auch draufgepatscht ... weil ich auch so heiß auf neue pics war. aber dann schneechaos-recycling etc., das war echt zu öd, also das so öd, öööödest, pah! ergo: Krieg!

Wolf (Gast) - 26. Mär, 19:10

Im Westen nichts neues...

und wieder lässt der K-Man seine treue Anhänger-/Leser-
schaft warten. Großes Tennis, gaaanz großes Tennis!

EverydayCombat - 29. Mär, 00:12

colgate ergo bum!

da fällt mir was ein wölfi:
wenn ich meinem hirn vertrauen darf, dann kann ich mit fug und recht behaupten noch nie einschneechaos-pic auf dem blog verwendet zu haben!
check dir das mal rein!

Everyday Combat

...all the way to the bitter end...

Amplifier

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 X-Stat.de

Aktuelle Beiträge

Busi
Die Alte sieht aus wie der jüngere Bruder von dem Sharukh-Khan-Verschnitt!!. ..
Uibs (Gast) - 23. Dez, 19:52
Fundstück
Personalize funny videos at Bombay TV by Graphéine...
EverydayCombat - 21. Dez, 23:40
Kommentar
Bis auf Hut und Krawatte, scheint Major Arnold auch...
Bernor Woundor (Gast) - 14. Aug, 17:08
Aus der Reihe "Stars...
Liebe Everyday-Combat-Fangemeind e, bei uns geben sich...
EverydayCombat - 8. Sep, 00:06
back on, yeeehaaw! Und...
back on, yeeehaaw! Und auch noch mittm netten track,...
up'n'atom (Gast) - 5. Sep, 04:16

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 18:05

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren