Sonntag, 23. Juli 2006

Ach du heiliger PowerKubus!

verehrte zuseher,

nach all den vielen klicks und kommentaren, die sie für mich von sich gaben, möchte ich nun auch mal etwas für meine horde lieblicher blog-schäfchen tun. dies soll in form eines turbulenten gewinnspiels geschehen, für das sich ein inzestuöses gremium aus dem bereich - pr & absurde gesichtsformen - verwantwortlich zeigt.
wir, das gremium und ich, entwickelten die art und die regeln des gewinnspiels entlang den grundsätzen, die schon seit jeher für diese seite gelten: (un)bedingte sexyness und hasi! (+ 2 dabeistehende tussis?!).
dank dieser richtlinien gelang es uns ein konzept zu erstellen, das es jedem noch so großen idioten erlaubt, sexuell erregt und mit der aussicht auf einen wunderbaren preis, am gewinnspiel teilzunehmen...

tja und das ist er, der preis: die pneumatik 35F aus dem hause lachsmann. den gewinner erwartet ein powerkubus, den stolze besitzer als "das monumentale prunkstück im spießigen 7m² schrebergarten" bezeichnen. "erinnert so schön an die wohnklötze der zone!", meint wolle jacobson, sachse und bekennender fan der pneumatik 35F seit der ersten stunde.

nun aber genug des schwafelns und hinein ins rätselvergnügen:

zählen sie die 7 unterschiede zw. den unten aufgeführten bildern in der richtigen reihenfolge von "1=kalt wie ne flunder" bis "7=ich bin wahrlich erregt" auf und schicken sie ihre lösung zur belustigung anderer als kommentar an diesen blog.
der rechtsnationaleweg ist ausgeschlossen! (hä der saß was? den hab ich mir von nem gagschreiber von harald schmidt geben lassen!!!)

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting
Uhu al burny (Gast) - 24. Jul, 22:23

Analyse Kinky

Man kann mit geübten Blick und etwas Erfahrung bzgl. des Körpers des Zielobjektes (dabei möchte ich mir jedes weitere Kommentar vorbehalten)ganz klar erkennen, dass dessen Penis im ersten Bild leicht homogen eregiert ist, dafür aber im zweiten Bild inhomogen d-ererigiert ist.
Ergo: Stadion des Penisschwundes im zweiten Bild fortgeschrittener bzw. möglicherweise schon im Endstadion.
Wenn das nicht ein Treffer ist dann soll ich nicht Tschaikovistki Mörnzman heißen, zum Teufel!

EverydayCombat - 27. Jul, 11:09

aha

unter berücksichtigung der umkehrtheorie des universums ist in mörnzmanns theorie ein fundamentaler fehler vorzufinden, der sich folgendermaßen korrigieren lässt:

alles ist umgedreht so wie's berny geschrieben hat und ausserdem ist er schwul!

tja, ein ambitionierter wissenschaftlicher diskurs, dessen sieger mal wieder ich bin.
Schmusn!? (Gast) - 29. Jul, 12:33

Uiuiuiuiui

"Wenn dass nicht ein Treffer ist soll ich nicht nicht Tschaikovistki Mörnzman heißen"; tja in Wirlichkeit heiß ich nicht so und deshalb würd auch meine Aussage ned stimmen, aber zum Glück ist da ja noch die fantastische Umkehrtheroie von Piffass Kinky, wonach das Umgekehrte wahr ist, i.e. Klaus hat einfach keinen Penis (da er ja zum Nichts degeneriert ist) und ist schwul(da das seiner Natur entspricht).
Keinen Schwanz und schwul, klinkt komisch is aber so...

EverydayCombat - 30. Jul, 01:55

mhmmmmmm

aha....

bernzy ist schwul!
Farinelli il Castrato (Gast) - 30. Jul, 12:46

Richtigstellung.

Die Redaktion bittet, die vorangegangenen - an Infantilität nur noch schwerlich zu toppenden (!) - Aussagen zu entschuldigen...

Insidern ist selbstverständlich bekannt, dass weder streitende Partei nr.I noch streitende Partei nr.II (a.k.a. Ösi-Fraktion) über primäre Geschlechtsorgane vefügen.

Mais quelle surprise!!
EverydayCombat - 30. Jul, 21:18

boah!

hoids meiö, du schwuchtel...du...ähhh....schwule!

dein franzosn scheiß, kannst da fei in'd babbn schmian.

oarschwixa!
Mr. B (Gast) - 4. Aug, 19:12

Backup for Kinsey

Halt doch mal die Klappe zu du blöde Pseudo-Redaktion
Mumu- Mukuh!
Wenn dein verkrüppeltes Etwas, welches in deiner braunen angefärbten Hose gleich einer dampfenden Kackwurst dahinvegetiert, ein Geschlechtsorgan sein soll, dann würde ich wirklich lieber kein Geschlechtsorgan haben wollen.
Übrigens für des Ösi Kommentar wirst du in deinem zukünftigen Job als Empire SklavenAbwäscher (dieses Schicksaal ist ja jedem deutschen Staatsbürger vorbestimmt) nur de schlechtesten Arbeiten bekommen! Des hast jetzt davon....

Kinky stinki (Gast) - 11. Aug, 11:28

Resi a

Da ich aus Insider-Quellen vernommen habe, dass eine Dame bei dem lustigen Kinky-Bernzey Verarschungsspiel teilgenommen hat und nicht ein männliches Wesen und diese Dame mit dem Part Nr. I auch völlig recht gehabt hat(Forscher haben nachgewiesen: Kinky Kinsey hat wirklich kein primäres Geschlechtsorgan!!!), möchte ich meine letzteingetragene offensive Message ein bisschen abschwächen und zwar: der Punkt bzgl. dampfender Kackwurscht nehmen wir raus; wohlgemerkt bleibt aber noch Punkt Numero zwei, nämlich dass du auf ewige Empire Knechtschaft mit niedrigeren Arbeiten verdammt bleibst und dem österreichischen Volk dienen musst!
Der Punkt bzgl. Mumu-Muhkuh bleibt natürlich auch aufrecht.

Everyday Combat

...all the way to the bitter end...

Amplifier

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 X-Stat.de

Aktuelle Beiträge

Busi
Die Alte sieht aus wie der jüngere Bruder von dem Sharukh-Khan-Verschnitt!!. ..
Uibs (Gast) - 23. Dez, 19:52
Fundstück
Personalize funny videos at Bombay TV by Graphéine...
EverydayCombat - 21. Dez, 23:40
Kommentar
Bis auf Hut und Krawatte, scheint Major Arnold auch...
Bernor Woundor (Gast) - 14. Aug, 17:08
Aus der Reihe "Stars...
Liebe Everyday-Combat-Fangemeind e, bei uns geben sich...
EverydayCombat - 8. Sep, 00:06
back on, yeeehaaw! Und...
back on, yeeehaaw! Und auch noch mittm netten track,...
up'n'atom (Gast) - 5. Sep, 04:16

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 18:05

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren