Donnerstag, 17. August 2006

Ein Informationsbonbon

ach hallo, sie sind's!
es freut mich, dass es sie hierher verschlagen hat. huch kleiner scherz... nein im ernst, ich bin wirklich erfreut, um nicht zu sagen völlig ausser mir.

tja, es hat sich viel getan seit meinem letzten post. auch wenn ich nicht alles auf zelluloidigicam festhalten konnte, so möchte ich sie dennoch mit dem wichtigsten aus der welt des glamour versorgen. zuerst wäre der heftige schneefall zu nennen, der mitte juli eintrat.
ein omen? vielleicht, denn kurz darauf wurde katinka mit neuer, nichtzuübersehender frisur in passau gesichtet. herrlich und vielfältig einzusetzen: im winter als decke, im krieg als luftschutzbunker.

--- nebenbei ein kurzer blick zu steve und... ach mist, steve hat gerade keinen bock aber ich krieg ihn schon noch ---

jedenfalls war auch berit nicht untätig und so sollten ihre versuche ernst genommen zu werden nicht unerwähnt bleiben. nein, sie versuchte sich nicht als tittenlulu, sondern als künstlerin mit etwas eigenwilligem stil...

--- nebenbei, steve willst du mal vielleicht mal kurz nett in die camera schau... ne immer noch nicht ---

für alle die keine ahnung von kunst haben interpretier ich mal kurz das gemälde der berit k.

"auf der rechten bildhälfte kann man die nackte und furzende berit (leicht an dem "pffff" auszumachen) erkennen, deren linkes bein nach der arbeit stark geschwollen zu sein scheint. gleichzeitig werde ich von ihr mit irrem blick leicht auf den kopf gekickt, was meine gesamte leibesfülle samt schnauzer ziemlich zum wabern bringt.interessant auch die gummiartigen gliedmaßen, die an mir herunterbaumeln"

--- nebenbei werfen wir nochmal einen blick zu steve und stellen fest, dass er immer nich nicht so recht in the mood für fotos ist ---

der geneigte kunstkritiker mag mir nach meiner interpretation unterstellen, dass ich nicht interpretiert sondern nur erzählt habe, was auf dem bild zu sehen ist. darauf kann ich nur erwidern, dass eben das der clou bei ihren bildern ist: gehirn ist bei entstehung und betrachtung des werkes einfach nicht vorhanden.

--- nebenbei noch ein abstecher zu steve... ne jetzt reicht's, jetzt kann er mich mal
so mittlerweile habe ich so viel geschrieben, dass ich mein übriges material an einen anderen beitrag in diesem unserem liebgewonnen forum der freunde und förderer "K-Man" ev. verschwende.

------------------------BONUS--------------------------
die neuen sammelbildchen jetzt exklausiv auf Everyday Combat!!!! (die kann man sich gut sonst wohin stecken)

Photobucket - Video and Image Hosting
+
Photobucket - Video and Image Hosting
ha ich wusste, dass ich ihn noch bekomme, den alten steveareno.

Everyday Combat

...all the way to the bitter end...

Amplifier

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 X-Stat.de

Aktuelle Beiträge

Busi
Die Alte sieht aus wie der jüngere Bruder von dem Sharukh-Khan-Verschnitt!!. ..
Uibs (Gast) - 23. Dez, 19:52
Fundstück
Personalize funny videos at Bombay TV by Graphéine...
EverydayCombat - 21. Dez, 23:40
Kommentar
Bis auf Hut und Krawatte, scheint Major Arnold auch...
Bernor Woundor (Gast) - 14. Aug, 17:08
Aus der Reihe "Stars...
Liebe Everyday-Combat-Fangemeind e, bei uns geben sich...
EverydayCombat - 8. Sep, 00:06
back on, yeeehaaw! Und...
back on, yeeehaaw! Und auch noch mittm netten track,...
up'n'atom (Gast) - 5. Sep, 04:16

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 18:05

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren