Samstag, 9. September 2006

Freak of Nature

ja, ich bin so ein freak und genau so wie die gleichnamige letzte cd von anastacia (freak of nature) bin auch ich mittlerweile "mainstream", ""von meinen wurzeln abgewichen" und überhaupt "viel zu vermarktet".
(zitate aus amazon.de spacko-rezensionen zu spacko-cd's)

sinkende beliebtheitswerte, nachzulesen in der letzten ausgabe der wöchentlich erscheinenden "K-Manity Fair", zeigen, dass es an der zeit ist mir ein neues image zuzulegen.
folgende bilderstrecke macht deutlich, was dem alten K-Man fehlt und das wäre... (weiterlesen nach der fotostrecke)


1. La fumée, c'est moi!
Photobucket - Video and Image Hosting

2. A second before the comic relief
Photobucket - Video and Image Hosting

3. Whistles out of one nostril (mein alter indianername)
Photobucket - Video and Image Hosting


...SEXAPPEAL ähhh genau, ein zweites NASENLOCH!!!!

tja genau das störte sie lieber leser, wenn sie mich von angesicht zu angesicht im real life anhimmelten. sie wussten nicht genau was es war, aber etwas fehlte. ein warmer strom von mir ausgeatmeter luft benetzte immer nur einen teil ihres abstrakten gesichtes. sie konnten es nicht greifen, aber sie spürten, dass etwas faul war mit ihrem besten freund und vorbild, dass nur 99,9 % von ihm unfehlbar sind.
doch damit ist nun schluss mein lieber fan und verehrer. unsere forscher arbeiten tag und nacht, um mich aus dieser ach so misslichen, misslichen lage zu befreien.
in einer unserer umfangreichen testreihen konnte bisweilen sogar schon simuliert werden, wie das erstrebte endprodukt aussehen könnte bzw. sollte.

Dénouement
Photobucket - Video and Image Hosting

erst nachdem dieses feintuning meinen stahlharten körper noch eiserner gemacht hat, werde ich wieder ins rampenlicht treten und so sein, wie ich schon immer sein wollte...

zum abschluss noch eine impression aus glücklicheren tagen...

hold on, hold on, i'll be with you soon.
5suppentom - 10. Sep, 10:49

Herr, ich will die ganze Welt abbrennen

Gottverdammt, dieser Klaus steckt so viel von seinem Herzblut
und seinem Darminhalt in sein Blog und sorgt dafür, dass zumindest nicht jeder Tag im Eynheytsbrey versinkt. Bei einem durchschnittlichen Fantraffic von 20 Besuchern pro Tag (wobei Klaus 10 dieser Klicks selber verursacht); also bei circa 70 Besuchern pro Tag ist es wohl nicht zu viel verlangt, dass ihr faulen Säcke eure Schleimfinger von irgendwo ganz tief in euch drin auf die Tastatur, die hoffentlich nicht ganz so tief in euch drin ist, legt und Mr. K-man mit ein paar Zeylen der Anerkennung erfreut.

Ansonsten fange ich ab heute damit an, jede volle Stunde ein unglaublich schnuckeliges Tierchen zu zertreten, wobei der Schnuckeligkeitsgrad mit jedem zweiten Tag angehoben wird.

enuff of this

EverydayCombat - 10. Sep, 11:12

Einspruch!

durchschnittlich verursache ich nur 7,84 klicks pro tag auf dieser seite, was weit unter 5sappentoms angabe liegt!
pfhhh, ich bin doch nicht selbstverliebt!

ansonsten stimme ich ihm zu - bei allem!
Nur ein kleiner Nasenfetischist... (Gast) - 10. Sep, 17:02

HAAAALT!!!

Verdammt, du und dein Team der besten Nasenwissenschaftler der Welt haben einen fatalen und letale Konsequenzen führenden Fehler in euren Berechnungen bzgl. neuem Nasenloch gemacht:
Wenn du wirklich ein solches bekommen solltest und dann deine Snüffel-Power um sagenhafte one-hundred percent aufgetuned wird, kannst du die volle Kraft von Berits Pupsen nicht mehr ABSORBIEREN und dies wird diese Beziehung zweifellos zum Zerbrechen bringen.

Mein Tipp: Kallibrier doch einfach mal die Deflektorphalanx neu und synchronisier sie auf die Parameter deiner Nasenfluktuationverzerrung; normalerweise müsste dies das vorhin erwähnte Problem lösen; und der mögliche kleine Nebeneffekt eines in deine Nase kollabierenden Universums, der is schon mal drin.

EverydayCombat - 10. Sep, 19:05

almost...

ja berny, deine theorie bzgl. des pupsproblems hat gute ansätze und würde auf der sternenflotten-akademie eine 2+ einheimsen.
als weiser captain wie ich es nun mal bin, kann ich aber aus einem großen erfahrungsvorrat schöpfen und dir sagen, dass ein antimaterie ausstoß unbedingt stattfinden muss um berits nebulare todeswolke zu neutralisieren.
dieser antimaterie-ausstoß besteht aus einem furztopedo meinerseits, der mit doppelter warpgeschwindigkeit aus meiner luke gefeuert werden muss (nur durch die doppelte warpgeschwindigkeit erhält man das momentum der stinki-degraduierung ;) ganz einfach nachzlesen auf s. 98 von "wrightman's kalibrierungsgesetze").
5suppentom - 10. Sep, 23:19

Nerds

Xiaobei - c'est moi! (Gast) - 12. Sep, 14:35

Ihr stinkt

Meine Herren. Auch wenn ich derzeit nicht im Lande bin, verbitte ich es euch, ueber mich im Zusammenhang mit eventuellen Ausduenstungen des unteren Koerperbereiches die Klaus wahrnehmen koennte zu diskutieren. Ein fuer allemal: Weder pupse noch ruelpse ich, und sogar fuer kacken fehlen mir die verantwortlichen koerperlichen Instrumente. Ich bin rein, ok? Ich stinke also. NOT.
sung fung (Gast) - 13. Sep, 22:45

oopsa!

Verdammt, diese Frau hat ihre Augen und Ohren überall, man kann nicht umhin, dass man bei Kommentaren bzgl. ihres Pupsverhaltens bzw. ihres fälschlicherweise nachgesagten Pupsverhaltens sofort erwischt wird. Dieses Prachtweib ist entweder omnipräsent und allmächtig oder hat Spitzel überall auf der ganzen Welt dicht verstreut oder der eher unwahrscheinlichere Fall,sie hat sich in irgendeinem chinesischen Kuhkaff wie Shanghei vor einen Rechner mit Internetanschluss gweorfen.
Wie dem auch sei, ich nehme alle indirekten Anschuldigungen des Gasgärens zurück und auch wenn du vielleicht irgendwann mal doch ein Bierchen zuviel getrunken hast und deswegen Dampf ablassen musst (doppelbürdig!), denk einfach an eine alte Wirtshauswaise, die da lautet: " Hoiz lebt!" und lass einfach alles auf dich (und eventuell deine Umwelt) zukommen.
P.S.: Liebe, liebe Grüße ausm schönen Austria, hoff du hast moats a Freude an deiner Reise und es geht dir gut am anderen Ende der Welt!

5suppentom - 14. Sep, 23:04

shreds

Neyn, so habe ich mir das nicht vorgestellt...

Nachdem dieses Blog immer noch nicht die Wertschätzung erhalten
hat, die es verdient, habe ich meine Versprechen eyngehalten. Ich bin gerade dabei, ein paar Menschenkinder zu zertreten. Die sind so weich, das geht fast von selbst. :D

Kommt schon, ihr fetten Paladine vom höchst ehrenwerten Orden des strahlenden Herzens, kommt und versucht mich aufzuhalten!!






Sorry, war ein langer Tag...
EverydayCombat - 17. Sep, 15:57

Objection!

Wie sagten schon die alten Römer:

Bertulia non olet! NOT!

Everyday Combat

...all the way to the bitter end...

Amplifier

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
 
 
 X-Stat.de

Aktuelle Beiträge

Busi
Die Alte sieht aus wie der jüngere Bruder von dem Sharukh-Khan-Verschnitt!!. ..
Uibs (Gast) - 23. Dez, 19:52
Fundstück
Personalize funny videos at Bombay TV by Graphéine...
EverydayCombat - 21. Dez, 23:40
Kommentar
Bis auf Hut und Krawatte, scheint Major Arnold auch...
Bernor Woundor (Gast) - 14. Aug, 17:08
Aus der Reihe "Stars...
Liebe Everyday-Combat-Fangemeind e, bei uns geben sich...
EverydayCombat - 8. Sep, 00:06
back on, yeeehaaw! Und...
back on, yeeehaaw! Und auch noch mittm netten track,...
up'n'atom (Gast) - 5. Sep, 04:16

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 18:05

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren