Donnerstag, 28. September 2006

Overbridging An Uneventful Time Span

die gute nachricht gleich mal vorneweg:
meine nase ist wieder frei und bekömmlich.

die schlechte:
berit kommt bald wieder aus china zurück...

nein,nein, nicht dass ich mich nicht freue sie wiederzusehen, es ist nur schwer meinen körper und meinen geist auf ein neues umzupolen. die zeit kostbarer freiheit, was eigene körperhygiene und computerspiele angeht, ist vorbei. jetzt steht wieder waschen und auf eine andere person rücksicht nehmen auf der tagesordnung. na toll.

war neulich sogar auf ner kur und hab einfach die seele baumeln lassen...
weit weg von alkohol, drogen oder homoerotischen abenteuern bzw. gangbang-homoerotischen abenteuern...
abschreckende bilder aus der drogenszene lagen weit hinter mir und jetzt das:

DAS BERT KEHRT ZURÜCK!!
fieser und rücksichtsloser als jemals zuvor will sie mich von euch trennen! lasst das nicht zu bitte helft mir, dies ist der einzige weg ehrlich mit der außenwelt zu kommuniziern ohne sofortige prügel zu kassieren...

;) haha, reingefallen! in echt mag ich die berit voll stark und freu mich wenn sie da ist, ey, yoh! jeden tag seh ich ihr gesicht vor mir, ach berit, bald bist du wieder da!
Photobucket - Video and Image Hosting
Cindy aus Erfurt (Gast) - 29. Sep, 06:51

Danke Klaus. Nett von dir, dass du von mir ein falsches Bild von mir vermittelst und nun alle denken, ich waer eine anhaehngliche Bestie, die dich fesselt und von einem Leben voll Spass und Freunden abhaelt! Du kleiner Pups haha! Na warte, bald bin ich wieder da....

EverydayCombat - 29. Sep, 09:25

AAhhhhhh!

Cindy, meine dritte tocher aus zweiter ehe meldet sich auch noch zu wort und seid euch sicher, die haut stärker als mami!
HIIIILFE!

Everyday Combat

...all the way to the bitter end...

Amplifier

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
 
 
 X-Stat.de

Aktuelle Beiträge

Busi
Die Alte sieht aus wie der jüngere Bruder von dem Sharukh-Khan-Verschnitt!!. ..
Uibs (Gast) - 23. Dez, 19:52
Fundstück
Personalize funny videos at Bombay TV by Graphéine...
EverydayCombat - 21. Dez, 23:40
Kommentar
Bis auf Hut und Krawatte, scheint Major Arnold auch...
Bernor Woundor (Gast) - 14. Aug, 17:08
Aus der Reihe "Stars...
Liebe Everyday-Combat-Fangemeind e, bei uns geben sich...
EverydayCombat - 8. Sep, 00:06
back on, yeeehaaw! Und...
back on, yeeehaaw! Und auch noch mittm netten track,...
up'n'atom (Gast) - 5. Sep, 04:16

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 18:05

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren