Freitag, 1. Dezember 2006

Sure, c'est Wayne Gretzky!

ja, ich weiß, dass ich ein faules stück bin.

obwohl ich alabama-interviews im großen stil angekündigt habe, ist es nur bei einem teaser geblieben, der in sachen dilettanz seinesgleichen sucht. bei näherer betrachtung des footage's, der komplexität des video-bearbeitungsprog's und meiner unlust den ganzen haufen zusammenzuschneiden und mit musik zu unterlegen, kam mir der gedanke lieber nichts zu machen und stattdessen pubertierenden langweilern die gründung der ddr beizubringen, pickeligen fürzen die ursachen der revolution von 1848 aufzuzeigen und hyperaktiven scheißkindern die faszination des 1. perserkrieges zu vermitteln.

danach war ich wochenlang so geschlaucht, dass ein post hier auf diesem platz der liebe und erkenntnis unmöglich schien. vielleicht passierte einfach nichts aufregendes in dieser zeit und vielleicht war es mir zu blöd die digicam überall mitzuschleppen.

doch ein ereignis ließ mich die mauer des vergessens durchbrechen und zur tastatur greifen. zwar halte ich nichts davon irgendwelche youtube-videos in blogs, die sowieso keinen interessieren (hallo du loser) zu posten, aber dieses eine video stellt für mich die messerscharfe trennlinie des humors dar, welche zeigt, ob jemand humor hat oder nicht. für folgendes video geb ich eine anleitung, die es einem jeden erlauben sollte, das video bei jeder weiteren betrachtung immer ein stück witziger zu finden bis zum finalen orgasmischen wahnsinn.

things to know:
1. wayne gretzky - kanadier, bester eishockeyspieler aller zeiten
2. als kanadier des französchischen bzw. englischen mächtig
3. posts unter dem video erst lesen, nachdem man sich das video 2 - 3 mal angeschaut hat
4. einfach etwas mitdenken und das teil wächst mit jeder betrachtung bis man platzt.

/>/>

Not much besides the parody of french commercials Wayne did back in the 80's, in which his french was unintelligible.

The actual comedy show ("Rock et Belles Oreilles") featured 3 different fake commercials, in all of which Wayne always said the same thing, but the sponsor changed.

Finally, the sponsor was "CÉ TU WLA, GWASSIDEURW", the last gibberish Wayne says in the publicity
5suppentom - 3. Dez, 03:22

Love

Ich kann mich gar nicht genug bei Dir dafür bedanken, dass Du dieses Juwel im Klärschlamm von youtube gefunden und uns, Deinen Kindern zugänglich gemacht hast.

Du bekommst: ein Fleißsternchen

EverydayCombat - 5. Dez, 08:31

Is äh!

ahhh häaa dooch aaf schwommsi, des häd a jeda in meina siduatioon da!
Wolf (Gast) - 7. Dez, 05:24

was ich noch zu sagen hätte ...

... naja, den rest kennen wir ja.
Mag an meinen popeligen Boxen liegen, tuts aber wohl nicht. Vielmehr mache ich mein Unvermögen andere Sprachen zu verstehen dafür verantwortlich, dass ich hier ma überhaupt nix - eben - verstehe. Insofern würde ich sie bitten, verehrter Hr. K-Man, wieder zu prophaneren Mitteln zu greifen, um den Pöbel zu unterhalten.
So, Zigarette is nun ende, Ende.
mfg ihr graf wasserrutsche
Wayne (Gast) - 7. Dez, 21:51

Kinky stinki

Och alle diese intensiven Alabama Verhöre umsonst, tja mein Herzchen schmerzt, aber vielleicht ist es auch besser, dass dieses angesoffene Geschwätz unter dem Schleier der Vergessenheit verschwindet .
Aprops Gschwätz, kann der Typ überhaupt normal reden bzw. überhaupt gscheid Eislaufen, aber egal: Se dubla razidör!

Hussuf (Gast) - 9. Dez, 14:21

es wird wirklich immer lustiger, aber nur oft genug anschaun genügt ned allein, man muss das in kleinen Zeitintevallen machen...

Everyday Combat

...all the way to the bitter end...

Amplifier

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 X-Stat.de

Aktuelle Beiträge

Busi
Die Alte sieht aus wie der jüngere Bruder von dem Sharukh-Khan-Verschnitt!!. ..
Uibs (Gast) - 23. Dez, 19:52
Fundstück
Personalize funny videos at Bombay TV by Graphéine...
EverydayCombat - 21. Dez, 23:40
Kommentar
Bis auf Hut und Krawatte, scheint Major Arnold auch...
Bernor Woundor (Gast) - 14. Aug, 17:08
Aus der Reihe "Stars...
Liebe Everyday-Combat-Fangemeind e, bei uns geben sich...
EverydayCombat - 8. Sep, 00:06
back on, yeeehaaw! Und...
back on, yeeehaaw! Und auch noch mittm netten track,...
up'n'atom (Gast) - 5. Sep, 04:16

Status

Online seit 6743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 18:05

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren