Mittwoch, 13. Mai 2009

Guy Cognito

wie nicht anders zu erwarten war, quollen die realen und vitruellen briefkästen von Eveyday Combat vor spekulationen und lösungsansätzen über, wer denn nur der ominöse star auf unserem ersten alljährlichen suchbild sein könnte.

hier die vorschläge in chronologischer reihenfolge:

- Hitler
- Hitler
- Hitler
- Stalin
- Colonel Häpabläp
- Joey Ramone
- Rip Taylor
- Hitler
- Parker Lewis
- Iron Maiden
- Del Preston
- James Woods
- Leonard Nimoy
- Bret "Hitman" Hart
- Cyndi Lauper
- Ace Ventura
- Tom Ace
- Ace Tom
- Einer von den schrillen vier auf Achse
- Gary Coleman
- Weird Al Yankovic
- Mr. T
- Kitt
- Gina Wild
- Mel Brooks
- 2 Pac
- Spiderman
- Leon der Profi
- Vetter Itt
- Hulk
- Beetlejuice
- The Crow
- Doc Brown
- PA-BX-666
- Luke Perry
- Bob Rock
- Venus Williams
- Die Bundeslade
- Roy Munson
- Ernie McCracken
- Ishmael Boorg
- Herodot
- 2 Girls 1 Cup
- 1 DeLorean
- Batman
- Jet
- Lemmy
- Graf Wasserrutsche

leider war unter diesen einsendungen keine richtige antwort dabei. das lag vermutlich an dem fehlenden geheimbotschaften-plugin, das auschließlich von Everyday Combat vertrieben wird und zum überaus günstigen preis von 99,99€ zu haben ist. bestellen sie jetzt und sie erhalten bei uns die lizenz zum töten gratis dazu.

im folgenden sehen sie das bild zuerst ohne und danach mit aktiviertem plugin. wie unschwer zu erkennen ist handelte es sich bei dem gesuchten mann um Wölfi Wolfmann, den gründer und vordenker von "Sollutions with Pollution", einer wegweisenden organisation, zu finden unter Up and Atom.

ohne plugin:
Photobucket

(vergrößerung hier)


mit plugin:
Photobucket

(vergrößerung hier)
guy incognito (Gast) - 27. Mai, 02:29

Ahaaaa! und Ha!

1. So jez wissen wirs!
2. Pahh, 99,99 €uronen für son plug-in? Das lass ich mir einfach von IRGENDEINEM Freund runterladen und steck die Kohle lieber in die noch viiiieeel überteuerte Replika des Flux-Kompensators!
3. Bei den oben genannten Antworten WAR die richtige mit dabei, aber derartige Verkaufsmethoden kennen wir ja schon vom George-Foreman-Grill!
4. auserdem würde ich behaupten das mindestens eine der Antworten gold, bzw richtig viel geld wert ist, was mir einen überraschten schmunzler ins gesicht gezaubert hat und mich dazu veranlasste gleich in der redaktion von E.C. anzurufen um mich über diese unverschämte Witzigkeit zu beschweren, noch bevor ich die Liste durch hatte! - Ging aber keiner ran ...
5. und zu guterletzt habe ich versucht, wenigstens meine Top-5 zu finden, gelang mir aber nicht, sind echt alle spitze *g*
hochachtungsvoll, ihr
... (von Rotz) Liquido-Slice

MC Hammer (Gast) - 21. Jun, 16:18

Nachwort

Also ohne dem Plug In und falls ich den höchstinformativen Post rechzeitig gesehen hätte, wär mein Tipp "Klär Anlage" gewesen, aber der Vorschlag mit "Die Bundeslade" ist schon was verdammt erfrischendes!!!

Everyday Combat

...all the way to the bitter end...

Amplifier

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 X-Stat.de

Aktuelle Beiträge

Busi
Die Alte sieht aus wie der jüngere Bruder von dem Sharukh-Khan-Verschnitt!!. ..
Uibs (Gast) - 23. Dez, 19:52
Fundstück
Personalize funny videos at Bombay TV by Graphéine...
EverydayCombat - 21. Dez, 23:40
Kommentar
Bis auf Hut und Krawatte, scheint Major Arnold auch...
Bernor Woundor (Gast) - 14. Aug, 17:08
Aus der Reihe "Stars...
Liebe Everyday-Combat-Fangemeind e, bei uns geben sich...
EverydayCombat - 8. Sep, 00:06
back on, yeeehaaw! Und...
back on, yeeehaaw! Und auch noch mittm netten track,...
up'n'atom (Gast) - 5. Sep, 04:16

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 18:05

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren