Mittwoch, 3. Juni 2009

Metallizer!

Everyday Combat hat es mal wieder geschafft. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern von Metallica stellen wir exklusiv auf Everyday Combat ein Video zur Verfügung, das einen Eindruck von ihrem Konzert am 6. Mai in München vermitteln soll.

Die Everyday Combat-Reporter Moser, Schwommsi, Berit und K-Man sind hautnah dabei und sich ihrer Ausnahmestellung unter den Fans bewusst. Während der beinahe endlos anmutenden 2 Sekunden von 4:46 bis 4:48 ist jeder der 4 mindestens einen Augenblick lang in der ersten Reihe vor Kirk Hamster GLASKLAR zu sehen. Ein wahrhaft intimer Fan-Moment in der noch jungen Karriere der aufstrebenden Metall-Kapelle Metallica, der sicherlich bald zu den Klassikern der Rockhistorie zählen wird.

O-Töne diverser Fans zu diesem Happening mit Eventcharakter:

- "Metallizer und Everydaycombat!!! Eine Hochzeit im Himmel!!!"
- "Gänsehaut pur. Ich hatte das Glück Kirk Hamster und K-Man gleichzeitig mit meinen Augen wahrnehmen zu dürfen. Jetzt kann ich sterben"
- "Eine Symphonie der Sinne. Einfach unbeschreiblich."
- "Wau, all meine Idole auf einmal! Wenn ich nicht schon von oben bis unten mit Bier vollgeschüttet gewesen wäre, ich hätte ein Magnumflasche Schampus an Ort und Stelle verspritzt."
- "Dank solcher Szenen gebe ich der Menschheit auch noch in Zukunft eine Chance. Meine Name? John Connor."

So und hier das Video vollgepackt mit Facts ohne Fiction.
*sollte die Anmerkungen nicht zu lesen sein ---> Vollbildmodus

Everyday Combat

...all the way to the bitter end...

Amplifier

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 X-Stat.de

Aktuelle Beiträge

Busi
Die Alte sieht aus wie der jüngere Bruder von dem Sharukh-Khan-Verschnitt!!. ..
Uibs (Gast) - 23. Dez, 19:52
Fundstück
Personalize funny videos at Bombay TV by Graphéine...
EverydayCombat - 21. Dez, 23:40
Kommentar
Bis auf Hut und Krawatte, scheint Major Arnold auch...
Bernor Woundor (Gast) - 14. Aug, 17:08
Aus der Reihe "Stars...
Liebe Everyday-Combat-Fangemeind e, bei uns geben sich...
EverydayCombat - 8. Sep, 00:06
back on, yeeehaaw! Und...
back on, yeeehaaw! Und auch noch mittm netten track,...
up'n'atom (Gast) - 5. Sep, 04:16

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 18:05

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren